// // K+S Bau GmbH

+49 (0)7083 9332253info@ksbau.de

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

K+S Bau GmbH

 

Willkommen bei der K+S Bau GmbH, welche als Hoch- und Tiefbauunternehmen im April 1989 gegründet wurde.


Begonnen mit Ein- und Mehrfamilienhäusern, gehören schon länger auch Geschäftshäuser und kleinere Industriehallen zu unserer Angebotspalette.


Seit einigen Jahren haben wir auch das Leistungsfeld eines Holzbauunternehmens mit eingegliedert, welches es uns noch besser ermöglicht, alles aus einer Hand zu liefern.

 

 

Neben der Erstellung kompletter Gebäude, gehören aber auch Pflaster und Belagsarbeiten zu unserem Tätigkeitsfeld.


Ebenso zählen wir Betonsanierungen, Altbausanierungen sowie Natursteinmauerwerke und Hangbefestigungen zu unseren Schwerpunkten.

Tiefbau

Unsere Leistungen im Tiefbau

Tiefbauarbeiten

Kanalanschluss

Erdarbeiten für die Versorgungsleitungen wie Strom, Wasser, Telefon und Gas

Pflasterarbeiten

Außenanlagen

Hangsicherungen mit z.B. Granit, Sandstein oder Muschelkalk

Hangsicherungen in Betonbauweise wie z.B. mit L-Steinen ( Schwerlastmauerscheiben)

Hochbau

Unsere Leistungen im Hochbau

Hochbauarbeiten

Erdarbeiten und  Kanalarbeiten

Beton u. Stahlbetonarbeiten

Maurerarbeiten und Abdichtungsarbeiten.

Einfamilienhäuser, Doppelhäuser, Mehrfamilienhäuser (bis zu 12- Familienhäuser)

Betonsanierungsarbeiten

Garagenschwellensanierungen

Beton – Verpressungen

Holzbau

Unsere Leistungen im Holzbau

Holzbauarbeiten

Dachreparaturen

Sturmschäden

Pergolas & Carports

Dachfenster

Komplette Dächer

Cookie-Einstellungen